Meditation 14.10.2022

Die Meditation erschafft einen Raum, damit Unterstützung auf verschiedenen Ebenen geschehen darf. Die Kraft der Vollkommenheit unterstützt und begleitet uns ganzheitlich, um nachhaltige Veränderungen in unserem Leben zu ermöglichen. Durch Bereitschaft und Offenheit kann die eigene vollkommene Kraft wahrgenommen werden. Diese Kraft schenkt uns Freiheit; sie lässt uns neue Möglichkeiten erkennen und leben.
✨ Die Meditation Vollkommenheit ist ein Moment der Natürlichkeit, ein Moment des einfachen Seins ✨
Informationen zur Meditation:
– Uhrzeit: 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
– Ablauf: Zu Beginn werden ein paar Worte aus dem Moment gesprochen, dann meditieren wir gemeinsam und lassen die Kraft der Vollkommenheit wirken.
– Mitnehmen: Etwas zu trinken.
Die Meditation wird liegend auf Yogamatten stattfinden. Es stehen Kissen, Decken, Knierollen und Meditationskissen zur Verfügung. Es dürfen gerne eigene (dickere) Matten oder anderes Material mitgenommen werden, um das Meditieren bequemer zu machen.
– Kosten: 25 CHF (bar oder TWINT)
– Anzahl Teilnehmer: max. 22 Personen
Ausverkauft!

Datum

Okt 14 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Standort

Aloha Yoga Paradise
Hauptstrasse 20, 3186 Düdingen
Kategorie