Freies Malen🎨

„Es geht nicht darum, was oder wie ich male, sondern dass ich male.“

Der Malevent „Freies Malen“ ist kein Malkurs, bei dem eine Technik erlernt wird. Vielmehr wird dir bewusst gemacht, dass du malen kannst.
Jeder kann malen!🪄✨
Das freie Malen ist eine Möglichkeit, in die Tiefe unseres Seins einzutauchen und ein anderes Bewusstsein in uns zu erwecken. Es braucht keine Vorkenntnisse.

Zu Beginn gibt es eine Einführung in das freie Malen, in der ich erzähle, was ich darunter verstehe, wie ich dazu gekommen bin und wie es sich über die Jahre entfaltet hat. Danach werden wir gemeinsam meditieren und gleich anschliessend mit dem Malen beginnen. Jeder hat die Möglichkeit, ein oder mehrere Energiebilder zu malen.

Wo: Ausstellungsraum von Holzart Buchs GmbH in Düdingen.
Wann: Die Daten für das Jahr 2023 werden noch bekannt gegeben.

Bei Interesse kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei mir melden, damit ich dich informieren kann, sobald das Datum des nächsten Malnachmittags feststeht.

Zusatzinfo: Es besteht auch die Möglichkeit, eine Einzelsitzung mit Malen eines eigenen Energiebildes zu kombinieren – für Erwachsene und Kinder. Wenn du dich dafür interessierst oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben
(siehe auch Einzelsitzung)

Impressionen des ersten Malevents am 12.11.2022: