Freies Malen🎨

„Es geht nicht darum, was oder wie ich male, sondern dass ich male.“

Der Malevent „Freies Malen“ ist kein Malkurs, bei dem eine Technik erlernt wird. Vielmehr wird dir bewusst gemacht, dass du malen kannst.
Jeder kann malen!🪄✨
Das freie Malen ist eine Möglichkeit, in die Tiefe unseres Seins einzutauchen und ein anderes Bewusstsein in uns zu erwecken. Es braucht keine Vorkenntnisse.

Zu Beginn gibt es eine Einführung in das freie Malen, in der ich erzähle, was ich darunter verstehe, wie ich dazu gekommen bin und wie es sich über die Jahre entfaltet hat. Danach werden wir gemeinsam meditieren und gleich anschliessend mit dem Malen beginnen. Jeder hat die Möglichkeit, ein oder mehrere Energiebilder zu malen.

Wo: Ausstellungsraum von Holzart Buchs GmbH in Düdingen
Anmeldung: Über das Kontaktformular (Platzzahl begrenzt, max. 10 Personen)
Kosten: 140 CHF (bei finanziellen Schwierigkeiten finden wir eine Lösung)
Wann: Der nächste Malevent am Samstag, 25. Mai 2024 von 13 Uhr bis 17 Uhr ist ausgebucht.

Für die Warteliste oder bei Interesse an einem zukünftigen Malevent kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei mir melden, damit ich dich informieren kann, sobald ein weiteres Datum feststeht oder ein Platz frei wird.

Zusatzoption: Es besteht die Möglichkeit, das Malen eines eigenen Energiebildes mit einer Einzelsitzung zu kombinieren (für Erwachsene und Kinder). Wenn du dich dafür interessierst oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben
(siehe auch Einzelsitzung)

Impressionen des Malevents Nr. 5 am 27.01.2024:

Impressionen des Malevents Nr. 4 am 28.10.2023:

Impressionen des dritten Malevents am 06.05.2023:

Impressionen des zweiten Malevents am 26.01.2023:

Impressionen des ersten Malevents am 12.11.2022: